Name
Email
Website


Werbung


Kaddiie
( Email / Website )
4.7.07 21:24
Halliiii Hallo Ilööööööönchen xD
hihi musst ma grad sein, joa also schöne HP das muss man sagen, sehr schön... jop auch gute idee das mit den "tageseinträgen " findsch echt gut... usw und bla und bli und hui hui hui... mensch schade das wir kein sport mehr haben, hätt ja zu gern nochma den tanz getantzt xD den tanz getanzt? xD mnuhahaa das hört sich an wir ahbend en tanz getanzt xD oh man jetzt bin ich schon ganz dolle im köpfchen. naja gut, morgen dann klotten man das wird auch was xD hihi höhö haha xD jaa ohne dich voll zulabern, bin wieder weq, dachte nur wenn ich schonma hier bin und mir so verdammt langweilig is.. schreib ich ma was schönes in dein kritzelbuch !!

und nit vergessen in Sport... "... und 1 und 2 und 3 und ... bla bli blub...

Ld <3 die Kaddie [ verücktes Huhn x) ]



Jenniie
( -/- )
4.7.07 19:19
schatz?
ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH ICH LiEBE DiCH
ÜBER ALLES FUER iMMER UND EWiG! NWLY



abi
( -/- )
4.7.07 17:51
Hallu Ilona

die seite is für mein geschmack zu grufti aber



Jana
( -/- )
2.7.07 16:13
hey ilönchen *g* tolle hape echt !!! Stimmt gab ja lange keine blogs mehr aba deiner is bis jetzt toll hdl Jana





Main

Gaestebuch.
Start.
Ich.
Kontakt.

Reason

American Beauty - piano song. mp3

Unordinary

Goettlich.
Liebe.
Stille.
Bildlich.

Credits

Design
Pic
VBrush

Gratis bloggen bei
myblog.de