*- yooouh -*

uah alter. gestern war fette fette party in kb. ouh ja .. viel zu hart war das da. hat voll fun gemacht aba anscheinend nich füa alle.
nundenn. ich erz lieber nix sonst kommen wieder nua dumme fragen + dumme kommentare.

aba hia haben wia ja etwas tolles & lustiges.^^
es sei euch erlaubt das mega geile lied [zumindest den songtext. lol aber auch gut.] von Sido - Sarah zu lesen. :'D
Ja; genau ilona hat ein lied von sido am start.! o:
tja; ich zeige sozialismus ihr penner. muhaha
also - lest den scheiß & ladet euch das verdammt lied runter. xD es is einfach viel zu geil .. ♥
 

Sarah, ich muss dir unbedingt was sagen,
aber ich weiss du magst kein Hip Hop,
Deswegen sing ich für dich

Sarah, warum bist du so gemein zu mir? 
Warum können wir keine Freunde sein,
du liebst mich doch, los zeig es mir!
OOOOOOOOOOHHHHHH SARAH

Ich guck die Playboy Fotos täglich an
doch du wirst einfach nich schöner
ich find die Hängetitten eklig mann!
Sarah, mach deine Witze,
doch man solls nich übertreiben,
das was ich jetzt sag hast du dir selbst zu zuschreibn

Du bist eine Huuuuuuuure
du Nutte bist ne Huuuuuuuuuure
[wiederholt bis zum ende im hintergrund.]

Hör zu Sarah der is nur für dich!
Du bist eine Hure!
Du hast mich echt sauer gemacht,
dabei bist dus doch gar nicht wert! 
äh!
du nutte bist ne Hure!
Ich bin ein Prolet ja?
Wir hassen Proleten du Stück scheisse
du bist eine Hure!
ach was reg ich mich überhaupt auf?!
Scheiss drauf, ja scheiss drauf
Ich hab drauf geschissen!
nein doch nicht, Jungs singt weiter!!

8.7.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Gaestebuch.
Start.
Ich.
Kontakt.

Reason

American Beauty - piano song. mp3

Unordinary

Goettlich.
Liebe.
Stille.
Bildlich.

Credits

Design
Pic
VBrush

Gratis bloggen bei
myblog.de