*- pride day -*

heut wa cool.^^ joa. doch schonn.
erstmal voll fett finding nemo zu ende geguckt. + dann in bk endlich mal ganz viel mit kasper gelabert + in der freistunde in der stadt gewesen + dann bei dasding.!
sooo geil das die da waren. *-*
stefan hat zwa öfters mal n paar kommentare über die unfähigen moderatoren abgegeben aaaber was solls. xD gell stefan.? 'ich kann das alles viiiiel besser.' *rowl
is klaaa ^^
hm. joa dann war ich grad mit vaneey beim firmlingstreffen. war mal wieder üübelst geilo. besonder danach aufm parkplat - gummibaerchen power :D
ouh ja .. star wars sag ich da nua. lool *hust nundenn. wollen wia das mal nicht weiter ausbreiten. <:
jau; dann ruf ich jetzt mal mein schätzgen kaaaaaate an & soo.
dann frag ich meine mum mal wegen samstag x: also leute - betet füa mich.! xD ich kanns gebrauchen *muha
okaaai. bis dann [:
ilona loves u all <3

4.7.07 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (4.7.07 19:55)
GUMMIBÄRCHENPOWER *.* Das war sooooo geil.. Wir müssen das echt ma nachdrehen.. un meister Yoda is dann der special effekt xDD
machs gut süße..
Lieb dich ganz viieell
<3
Vany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Gaestebuch.
Start.
Ich.
Kontakt.

Reason

American Beauty - piano song. mp3

Unordinary

Goettlich.
Liebe.
Stille.
Bildlich.

Credits

Design
Pic
VBrush

Gratis bloggen bei
myblog.de